Hochzeit in Dettingen

Die Hochzeit von Rebekka und Joachim im März war ein bewegender Auftakt in die Hochzeitssaison 2016. Für das Brautpaarshooting trafen wir uns auf dem "Hörnle" unterhalb der Burg Teck. Das Wetter hielt für uns leider keine Sonne bereit, trotzdem hatten wir ein unglaublich gutes Shooting in Nebel und Kälte. Unterhalb des Teckberges liegt der Ort Dettingen. Dort wurden die beiden in der evangelischen Kirche getraut. Die Trauversprechen waren sehr emotional und haben viele Gäste zu Tränen gerührt. Auch der anschließende Sektempfang und das Hochzeitsfest in der Festhalle Denkendorf wird allen noch lange in Erinnerung bleiben. Denn mit viel Liebe zum Detail haben die beiden ihr Fest organisiert. Ein ganz besonderes Highlight war der "Schlüssel zu deinem Sitzplatz", den jeder Gast am Eingang abholen konnte.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Joachim (Bräutigam) (Freitag, 08 April 2016 15:35)

    Sehr coole Bilder! Vielen Dank Corinna :) werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen

  • #2

    Corinna (Freitag, 08 April 2016 16:11)

    Dankeschön! Ihr seid ja auch ein cooles Paar. Habt Wind und Wetter getrotzt und ganz tapfer das Fotoshooting durchgehalten ;-) Es hat mir auch sehr viel Spaß mit euch gemacht!!