Deggingen, Hochzeit Alisa & Jan

Alisa und Jan sind eines der Paare, die man beneidet. Beneidet um ihre unendlich tiefe Liebe zueinander. Sie sind ein wundervolles Paar, das seine Liebe mit einer romantischen Trauung und einem rauschenden Fest besiegeln möchte.

Das Bad Hotel in Bad Überkingen verbindet die beiden, denn hier waren sie schon vor der Hochzeit öfters gemeinsam Essen. Und hier soll auch die Hochzeitsfeier stattfinden. Daher eignet sich der angeschlossene Kurpark besonders gut für ein Brautpaarshooting.

Die ökumenische Trauung im Kloster Ave Maria in Deggingen ist nicht weniger beeindruckend. Gibt es eine eindrucksvollere Kirche für eine Hochzeit als die Ave Maria? Es war der Wunsch des Brautpaares in genau dieser Kirche zu heiraten - und es hat sich gelohnt. In einer lockeren, sehr persönlichen Trauung gaben sie sich das Versprechen für immer eins zu sein.

Mit all ihren Verwandten und Freunden ging es anschließend zurück ins Bad Hotel Bad Überkingen und sie feierten bis spät in die Nacht.

Trauung: Kloster Ave Maria Deggingen

Location: Bad Hotel Bad Überkingen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Viktoria Wildemann (Montag, 13 Juni 2016 17:23)

    Soooo schöne Bilder Corinna!!!

  • #2

    Corinna Blessing (Dienstag, 14 Juni 2016 19:17)

    Vielen vielen Dank! Das freut mich sehr.