Winterbach, Hochzeit Janina & Christian

Janina und Christian leben in der Nähe von Köln. Ihr Hochzeit feiern sie allerdings in Winterbach, ein kleiner Ort bei Stuttgart. Hier ist Janina aufgewachsen und mit dieser Gegend verbindet sie so viel. Ganz besonders typisch im Remstal sind die Weinberge, die unbedingt teil der Hochzeit sein sollten.

 

Janina und Christian sind schon lange ein Paar und man merkt wie harmonisch sie miteinander sind. Sie sind beide so unglaublich tolle Persönlichkeiten. Während die beiden im Urlaub in Griechenland waren hat Christian die Frage aller Fragen gestellt. Wie romantisch! Und nun sollte die Trauung an einem mindestens genauso schönen Ort stattfinden. Winterbach ist ein kleiner, unscheinbarer Ort, mit einer traumhaft schönen Kirche mitten im Ortskern.

So schlicht. Und so schön!

Braut und Bräutigam haben sich an diesem Tag noch nicht gesehen. Und so warteten wir gespannt bis Janina zur Kirche kam. 

Sie ist eine wunderschöne Braut. Ich liebe ihr Kleid! Und ihren Brautstrauß. Vermutlich werde ich das in diesem Beitrag noch öfter erwähnen.

Es folgte eine Trauung, die sehr bewegend war. Der Pfarrer der Evangelischen Kirche Winterbach, sprach über die fünf Sprachen der Liebe (nach Gary Chapman): Lob und Anerkennung, Zweisamkeit, Geschenke, Hilfsbereitschaft und Zärtlichkeit. Um eine gute Kommunikation in der Ehe zu haben müssen wir unsere eigene Liebessprache und vorallem die unseres Partners kennen.

Die Trauzeremonie in der Evangelischen Kirche Winterbach war wirklich schön und viel zu schnell vorbei.

Und es folgte ein toller Sektempfang auf dem Dorfplatz in Winterbach. Das Wetter war genial und die Stimmung fröhlich. 

Ein ganz besonderer Moment war als Janina eine alte Freundin traf, die am selben Tag in der selben Kirche heiratet.

Jetzt war Zeit nur für das Brautpaar. In den Weinbergen bei Schorndorf, gar nicht weit von Winterbach, im Remstal hatten wir die Gelegenheit einige Fotos von Janina und Christian zu machen. Das Brautpaar war absolut entspannt, die Location einmalig schön und das Wetter war traumhaft.

Habe ich schon erwähnt, dass ich Janina's Brautkleid umwerfend schön finde? Und dieser Brautstrauß! Die perfekte Komposition für einen sommerlichen Strauß. 

 

Das Brautpaar hatte Spaß und tanzte sogar einen Walzer mitten in den Weinbergen von Schorndorf.

Liebe Janina, lieber Christian, vielen Dank, dass ich euch an eurem großen Tag begleiten durfte. Ihr habt es mir so einfach gemacht, es war einfach wunderbar mit euch zu arbeiten. Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles erdenklich Gute!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0