Natürliche und authentische Hochzeitsfotografie

Ich liebe Hochzeiten! Seit Wochen oder vielleicht sogar Monaten bereitet ihr euch auf euren großen Tag vor. Alles ist liebevoll dekoriert, die Braut hat das Kleid ihrer Träume an und der Bräutigam ist aufgeregt seine Frau das erste Mal darin zu sehen. Dann gebt ihr euch das JA-Wort im Standesamt oder in der Kirche und feiert diesen großen Tag gemeinsam mit euren Eltern, Verwandten und Freunden. Es ist dieser besondere Moment, in dem ihr euch versprecht das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen gemeinsam zu meistern. Diesen besonderen Moment möchte man für immer festhalten.

 

Ich fotografiere eure Hochzeit nicht wie sie aussieht, sondern wie es sich anfühlt. Das Getting Ready am Morgen, ein Brautpaarshooting nur mit euch zwei, die Trauung mit all ihren Emotionen und natürlich auch das rauschende Fest am Abend.

Postproduction

Während ihr in Flitterwochen seid, mache ich mich daran alle Bilder zu sichten, auszuwählen, sie zu sortieren und sie letztendlich zu bearbeiten. Die Fotos erhaltet ihr danach in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen zur freien Verfügung.


Pakete, aus denen ihr auswählen könnt:

SMALL

4 Stunden fotografische Begleitung: Brautpaarshooting + Getting Ready oder Trauung, Alle Bilder in hochauflösender Qualität, kein Wasserzeichen.

MEDIUM

6 Stunden fotografische Begleitung: Getting Ready, Brautpaarshooting, Trauung in Kirche oder Standesamt, Sektempfang. Alle Bilder in hochauflösender Qualität, kein Wasserzeichen.

LARGE

8 Stunden fotografische Begleitung: Getting Ready, Brautpaarshooting, Trauung in Kirche oder Standesamt, Sektempfang und Fest.

Alle Bilder in hochauflösender Qualität, kein Wasserzeichen.


Jede Hochzeit ist besonders, darum ist auch jede Trauung und jedes Fest anders. Ruft mich an oder schreibt mir eine E-Mail, damit wir alle Details besprechen können. So weiß ich, was ihr euch vorstellt und werde euch dann ein unverbindliches Angebot zukommen lassen. Ich freue mich von euch zu hören!